Translate

Mittwoch, 7. August 2013

Cuppabox Juli

Hallo meine Lieben,
vor einigen Tagen kam meine Cuppabox aus dem Monat Juli, ganz unter dem Motto "Sommerzeit ist Eis(tee)zeit!
Es gab wieder eine Auswahl feiner Tee´s der Marke Teeland®, hinter der Marke Teeland® verbirgt sich die Firma Wollenhaupt nahe Hamburg.
Aber zurück zu den Tee´s, welche sowohl warm als auch kalt Genießbar sind!

Ich hatte drin:
Silence Kräuter-/Früchteteemischung 

Südseeperle Grüntee-/Früchtemischung

Magic Lychee Schwarztee-/Früchtemischung



Als kostenlose Beigabe gab es Waldmeisterbowle mit säurearmer Früchtemelange!


Mein Teeschrank ist zum platzen gefüllt und wäre ich nicht jeden Monat auf die kostenlose Beigabe gespannt, hätte ich vermutlich schon längst pausiert!

Ich werde jetzt dann zu meinem Bruder gehen, der hat Heute Geburtstag.


Ich wünsche Euch einen schönen Sonnigen Tag noch.


Kommentare:

  1. Ich bräuchte auch mal wieder Tee, meine Schränke sind nämlich im Gegenzug ziemlich leer :O Vorallem Südseeperle und Silence hätte mich sehr interessiert

    AntwortenLöschen
  2. Hmm Waldmeisterbowle klingt aber lecker <3
    Ich glaub, ich sollte mir die Box auch mal gönnen, immerhin trinke ich wahnsinnig gern Tee :-)

    LG

    AntwortenLöschen