Translate

Donnerstag, 29. August 2013

Gestern im DM Geburtstag & Sally Hansen

Hallo meine Lieben,
gestern war ich  mit meinem Sohn im DM, weil der Geburtstag gefeiert hat.
Für mein Sohn gab es ein Bild mit einer Harley Davidson, das darf ich am Freitag abholen, dann gab es "selbst" gemachte Waffeln, Reiswaffeln zum mitnehmen und kleines Erdbeer Duschgel von Balea.

Beim durchschlendern habe ich die neue Sally Hansen Fuzzy Coat 3D Nagellacke gesehen, die sehen ja echt Hammer aus!
Da ich aber keine wirklichen schönen Nägel habe, habe ich auch keinen mitgenommen.
Ein Fläschchen kostet 7,95€
Die angekündigten Sugar Coat habe ich aber nicht gesehen, ich könnte die auch leicht übersehen haben, weil mich der ungewöhnliche Faserlook so fasziniert hat.

Die Namen der Farben seht ihr ja aber die Nummern dazu nicht.
Peach Fuzz Nr 300
All Yarned Up Nr 200
Tweedy Nr 800
Wool Knot Nr 700
Fuzz Sea Nr 500
Wool Lite Nr 100
Ich hab mitbekommen das es in USA zwei Lacke mehr gibt und zwar
Tight Knit Nr 400 & Fuzzy Fantasy Nr 600 ein dunkelblauer und ein limonen grüner Ton.

Ich wünsche Euch einen schönen Tag und bin sehr gespannt was die Autowerkstatt zu meinem Willibert ( = mein Auto) sagt.


Kommentare:

  1. Die Fuzzy Coats hab ich auch im laden stehen lassen.

    AntwortenLöschen
  2. Da hätt ich mir so gern einen gekauft - leider war das Display schon extrem geplündert als ich da war....

    LG

    AntwortenLöschen