Translate

Sonntag, 25. August 2013

Tipp: BeYu mit Jolie

Hallo meine Lieben,
puh das Wetter heute ist ja nicht so schön! Wir haben einen Kuscheltag eingelegt und schauen viele Filme und am Abend werde ich meine Jolie lesen, die ich mir ausnahmsweise mal gekauft habe.

Die Jolie kostet 2€ und enthält einen BeYu Color Touch Lip Biggie.
Man kann sagen es ist ein Schnäppchen!
Die Jolie mit dem BeYu findet ihr an großen Bahnhöfen, es sind nämlilch nicht alle Jolies damit ausgestattet. Ich hatte in Fürth glück, ich hab die Letzte mit Lippi bekommen.




Habe die Farbe Nr 44 Lucky Pink bekommen, die ist nicht mal so knallig, leider kann ich Euch kein Lippenfoto zeigen, da meine Lippen momentan echt schlimm aussehen, ich fange nämlich das knabbern, zupfen und reißen an wenn ich Stress oder Sorgen habe.

Naja ich wünsche Euch einen schönen kuscheligen Sonntagabend!



1 Kommentar: